• Jobs Job bei DSLM Facility Solutions GmbH

Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung

DSLM Facility Solutions GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung DSLM Facility Solutions GmbH Düsseldorf Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; Erstellung und eigenverantwortliche Pflege von Informationsübersichten; zentrale Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen.

Die Gmbh Sorgt Für Eine Optimale Und Effiziente Bewirtschaftung Von Immobilien In Ganz Deutschland Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Sie Als Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) In Der Vertragsabteilung Ihre Aufgaben Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Erstellung Und Eigenverantwortliche Pflege Von Informationsübersichten Zentrale Schnittstelle Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Und Bewahrung Des überblicks über Die Operativen Prozesse Allgemeine Sachbearbeitung Sowie E-mail- Und Telefonkorrespondenz Teamunterstützung Durch Koordination Und Informationsweiterleitung Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse In Der Immobilienbranche Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Windows Betriebssystemen Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Insbesondere Excel Und Word Fundierte Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Serviceorientierte Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Mit Einer Aufgeschlossenen Sowie Kommunikativen Art Eigenständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Vorgehensweise Flexibilität Stressresistenz Einsatzbereitschaft Und Leidenschaft Für Den Beruf Wir Bieten Ihnen Möglichkeit Sich Persönlich Und Auch Beruflich Weiterzuentwickeln Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Frau Noa Kettelacke Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Beginns Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@-fscom Büro Connecta Park Düsseldorf In Der Steele 33 A 40599 Düsseldorf Z H Frau Noa Kettelacke Bürokommunikation Bürokaufmann Büromanagement Assistant Assistent Sachbearbeitung Innendienst Backoffice Bürokommunikation Bürokaufmann Büromanagement Assistant Assistent Sachbearbeitung Innendienst Backoffice Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Erstellung Und Eigenverantwortliche Pflege Von Informationsübersichten Zentrale Schnittstelle Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Düsseldorf Bürokommunikation Bürokaufmann Büromanagement Assistant Assistent Sachbearbeitung Innendienst Backoffice

Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Junior Area Manager (m/w) Facility Management
   DSLM Facility Solutions GmbH (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)